QUALITÄTSSICHERUNG
 
Speich steht für höchste Qualität. Darunter verstehen wir ausgeprägte Serviceleistungen, modernste Technologien und kompetente Mitarbeiter. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, entwickeln wir uns ständig weiter. Seit 2009 hält die Speich eine Zertifizierung als Qualitätsbetrieb.

"QUALITY PLUS" Betriebs Zertifikat
 
 

QUALITYPLUS ist das neue Qualitätslabel des Verbandes COPYPRINTSUISSE, dem schweizerischen Zusammenschluss von Kopier-, Plott- und Printdienstleistern. Der Verband und seine Mitglieder haben sich daher zum Ziel gesetzt, ein allgemein anerkanntes Qualitätslabel zu schaffen, das es dem Kunden erleichtert, qualitativ hoch stehende Reprografiedienstleistungen zu finden.

Als erstes Mitglied von COPYPRINTSUISSE in der Deutschschweiz hat sich die Firma Speich Copy Print AG erfolgreich nach den Standards von QUALITYPLUS prüfen lassen. Überzeugend konnte Speich den unabhängigen Experten darlegen, dass das Unternehmen die hohen Anforderungen des Qualitätsmodells vollumfänglich erfüllt.
  Logo Quality Plus
Kontakt
Telefon
+41 44 206 22 88
info@speich.ch